Großveranstaltungen
Verkäufer nehmen berufsbedingt Menschen differenzierter wahr. Durch ihre tägliche, praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden entwickeln sie meist ein besonderes „Gespür“ für deren Wünsche und Bedürfnisse. Diese einzigartige Fähigkeit kann gezielt ausgebaut und zur wahren Meisterschaft erhoben werden.
Gesicht lesen – Gefühle sehen, Menschen verstehen
Mit einem geschulten Beobachtungs- und Wahrnehmungsauge und durch bewusstes
Hinhören erfassen Sie Ihre Kunden wie nie zuvor. Studien belegen, dass jeder zweite Gesichtsausdruck falsch interpretiert wird. Lernen Sie, worauf es ankommt Mikroexpressionen zu erkennen und ressourcenvoll darauf zu reagieren. Dieses Seminar sensibilisiert Sie, das gesamte Äußere und insbesondere das Gesicht – der Monitor des Gehirns – eines Menschen, differenzierter wahrzunehmen. Er zeigt Ihnen, wie sich das seelische Innere im Äußeren offenbart – mit mathematischer Präzision.
Mimik und Gestik
Welche Emotion ist wann gewünscht oder zu vermeiden? Spricht Ihr Kunde die Wahrheit? Was sagt ein Kunde und was denkt er sich? Es gibt klare Signale in der Mimik eines Menschen, die erkennen lassen, dass er einen Einwand hat. Nutzen Sie Ihre bisherige Menschenkenntnis, Ihre Erfahrung im Umgang mit Menschen und erweitern Sie Ihre Kommunikationsmöglichkeiten um dieses besondere Wissen.Oft sind es Details. Und genau diese werden Ihnen gezeigt. Praktisch zum Erleben.
Mimik entschlüsseln
Erleben Sie es live und üben praxisnah den Mimikcode zu erkennen und die Mimik zu entschlüsseln. Mit Mimik-Scouting trainieren Sie das, was Sie in der Mimik Ihrer Gesprächspartner sehen, auch wahrzunehmen. Der Bereich des Mimikscouting nutzt bewährte wissenschaftliche Systeme um die Mimik zu codieren, wie zum Beispiel das FACS nach Paul Ekman und das MRCS nach Dirk Eilert.
Auf „DU und DU“ mit dem Experten, haben Sie im Rahmen des Coachings die Möglichkeit, ein persönliches Feedback und konkrete Tipps für den beruflichen und privaten Alltag zu erhalten.
Der Eindruck eines Menschen wird beruflich und privat ganz erheblich durch seine Außenwirkung geprägt. Vor allem im Berufsleben stellen Auftreten und äußeres Erscheinungsbild einen ganz entscheidenden Erfolgsfaktor dar.
Dieses „Wirkungsorchester“ bespielen wir mit verschiedenen Wirkungsinstrumenten der nonverbalen Kommunikation, wie zum Beispiel Mimik, Gestik, Körperhaltung, sowie Kleidungsstil und die Nutzung von Farben. Das Wirkungsorchester anhand der persönlichen Wirkungsziele in Einklang zu bringen und die nonverbalen Wirkungsinstrumente optimal zu stimmen, steht im Mittelpunkt dieses Seminars.
Sie lernen zu erkennen, in welchem Wirkungsfeld Sie bzw. Ihre Kunden sich bewegen. Dabei steht die präzise Analyse mit dem Motivkompass und dem Mimikresonanz-Wirkungskreis im Mittelpunkt. Sie bekommen praxisnahe Tipps und Werkzeuge an die Hand, um sowohl Ihre eigene als auch die Wirkung Ihrer Kunden zu optimieren.
Auf „DU und DU“ mit dem Experten, haben Sie im Rahmen des Coachings die Möglichkeit, ein persönliches Feedback und konkrete Tipps für den beruflichen und privaten Alltag zu erhalten.
Die meisten Menschen im Verkauf sind gut geschult, Einwände zu behandeln.
Aber woher wissen Sie denn, ob ein Einwand vorliegt?
In diesem praxisbezogenen Online-Mimik-Seminar lernen Sie unausgesprochene Einwände des Kunden in der Mimik und Gestik zu erkennen. Diese zu erkennen macht im Vertrieb häufig den Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Platz aus. Denn Kunden kaufen dort, wo sie sich verstanden und wahrgenommen fühlen.
Das Online-Mimik-Seminar bietet Ihnen die Gelegenheit Ihre Fähigkeiten zur Emotionserkennung wissenschaftlich fundiert zu testen.
Nach diesem Online-Mimik-Seminar erkennen Sie zuverlässig die sieben Primäremotionen und sogenannte Mikroexpressionen. Diese sind sehr schnelle (40-500 ms), nicht steuerbare mimische Ausdrücke. Mikroexpressionen sind der Schlüssel zur Emotionserkennung. Dazu trainieren Sie das treffsichere Decodieren der Mimik.
Bezogen auf Verkauf und Akquise werden Sie neben dem treffsicheren Erkennen der unausgesprochenen Einwände auch Täuschungen erheblich einfacher erkennen. Sie erkennen, ob der Kunde nur blufft und meistern Preisverhandlungen souverän.
Auf „DU und DU“ mit dem Experten, haben Sie im Rahmen des Mimik-Webinars die Möglichkeit, ein persönliches Feedback und konkrete Tipps für den beruflichen und privaten Alltag zu erhalten.
Auf „DU und DU“ mit dem Experten, haben Sie im Rahmen des Coachings die Möglichkeit, ein persönliches Feedback und konkrete Tipps für den beruflichen und privaten Alltag zu erhalten.
Wenn Wettbewerbsbedingungen ähnlich, die Ergebnisse aber doch sehr unterschiedlich sind, dann kann das eigentlich nur an einem Faktor liegen: An der Art, wie die Firmen geführt werden. Am Können derer, die diese Firmen führen.
Die Person an der Spitze eines Unternehmens ist ausschlaggebend für den Erfolg dieses Unternehmens und maßgeblich verantwortlich dafür, wie es den Mitarbeitern geht und wie sie sich fühlen.
Dazu Gustav Grossmann (1893-1973): „Die Schuld auf andere zu schieben, ist Kennzeichen einer Geisteskrankheit, welche nur der Laie für harmlos hält.
Es gibt keine schlechten Mitarbeiter. Es gibt nur schlechte Unternehmer oder schlechte Vorgesetzte, die den Mitarbeiter verderben oder unfähig sind, entsprechende Führungs-Eigenschaften zu entwickeln.
Wenn jemand auf einem Klavier spielt und sein Spiel Mängel aufweist, dann kann es am Instrument liegen. …“
„Ein Heer von Schafen, das von einem Löwen geführt wird,
schlägt ein Heer von Löwen, das von einem Schaf geführt wird.“
Geplante offene Veranstaltungen 2021
Termine 2021:
2.2. (Gefühle sehen …)
3.3. (Kleider machen …)
9.9. Physiognomik Teil I
11.11. Physiognomik Teil II
Veranstaltungsort:
ROSENBERGER RESTAURANT GMBH Raststation S1 Ost / 2232 Deutsch-Wagram / Österreich
psychologische Trainingserfahrung
erfolgreiche Seminare
begeisterte Teilnehmer
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