Telefonmarketing

1:1 Coaching oder Online-Coaching

Telefoncoaching / Neukundenakquise:

Lorem ipsum dolor sit amet, 

Was unterscheidet das Telefoncoaching von Christoph Rosenberger zu allen anderen Anbietern?

Lorem ipsum dolor sit amet, 

Live - Telefonate

Christoph Rosenberger telefoniert für Sie live! Bis zu 3 Stunden durchgehend. Er zeigt Ihnen was möglich ist und worauf es ankommt.

Erleben Sie den Profi am Telefon und lernen Sie durch gelebte Praxis. Profitieren Sie von der Erfahrung des Experten wenn Sie:

– Angebote verschicken und diese nachtelefonieren

– Kontakt zu einer bestimmten Person wollen.

– Reklamationen  Ihnen Sorgen bereitet

– Sie Telefonate gerne vor sich herschieben 

Beim Telefonieren sind wir einander näher, als wir glauben.

Lorem ipsum dolor sit amet, 

Training on the job

Grundsätzlich können wir davon ausgehen, dass wir einen Menschen nur dann näher als 10cm an uns heranlassen, wenn wir ihn lieben.

Telefonieren Sie mit jemandem so sagt Ihnen ihr Verstand, dass die andere Person sich dort befindet, wo Sie sie vermuten. Ihr Unterbewusstsein geht aber gleichzeitig davon aus, dass sich Ihre Lippen gerade ein paar Zentimeter vom Ohr des anderen befinden. Deshalb hören und spüren wir kleinste Nuancen des Gegenübers. Diese Diskrepanz zwischen Ihrem Verstand und Ihrem Unterbewusstsein führt dazu, dass Telefonate oft nicht die Qualität haben, die sie haben könnten.

Gönnen Sie sich dieses besondere Coaching …

Training on the Job

inkl. 1 Stunde Auswertungsgespräch

Termin nach Vereinbarung

1:1 Coaching via Zoom oder Skype möglich

Telefoncoaching

Anwendungsbereiche

  • Angebote verschicken und diese nachtelefonieren
  • Kontakt zu einer bestimmten Person wollen
  • Reklamationen die Ihnen Sorgen bereiten
  • Telefonate die Sie vor sich herschieben

erfolgreiche Projekte - zufriedene Kunden

Gudrun Ghezzo, Managing Partner, Ghezzo GmbH Seminare-Konferenzen-Beratung

„Herr Rosenberger hat in unserem Auftrag Kunden angerufen – ruhig, souverän, so als hätte er nie etwas anderes gemacht. Die Erfolge in den Telefongesprächen waren großartig und allein beim Zuhören konnte man extrem viel für sich selbst lernen.“
×
×

Warenkorb